Portraits

Fast 600 Mitglieder der Working Moms in Deutschland und der Schweiz sorgen dafür, dass Frauen in Führungspositionen genauso selbstverständlich wahrgenommen werden wie die Tatsache, dass Eltern Karriere machen können. Es gehört zu unserem Selbstverständnis, dass wir uns für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie einsetzen. Als Role Model ermutigen wir junge Frauen und fördern sie. Dass unsere Mitglieder darüber hinaus Projekte und Initiativen anstoßen, um Wirtschaft, Politik und Gesellschaft nachhaltiger, innovativer und lebenswerter zu gestalten, zeigen wir künftig in monatlichen Beiträgen unserer neuen Portraitreihe „Working Moms im Portrait“. Die Portraitfolge veranschaulicht die Diversität unseres Verbandes und stellt Unternehmerinnen und Managerinnen genauso wie Selbstständige vor – mit ihren vielfältigen Kompetenzen und Familienkonstellationen.

Meike Schäffler

Regionale Veranstaltungen

Die Working Moms jeder Region treffen sich regelmäßig. Schauen Sie doch mal vorbei!