Mitglied werden

Wir freuen uns, dass du dich für unseren Verein Working Moms interessierst.

Voraussetzung für eine Mitgliedschaft ist eine karriereorientierte Berufstätigkeit mit Verantwortung in Vollzeit oder vollzeitnah. Auch solltest du bereits Mutter sein. Du erfüllst  diese Kriterien und bist an einer Mitgliedschaft bei den Working Moms interessiert? Dann freuen wir uns über eine Nachricht. Bitte nennen Sie uns dabei auch den Standort des Vereins, dem du beitreten möchtest.

Wir melden uns dann bei dir zum weiteren Vorgehen.

Wir freuen uns auf dich!
Deine Working Moms

Mentee werden

Du interessierst dich für die Working Moms erfüllst aber noch nicht die oben genannten Kriterien. Dann kannst du uns mit Klick auf den nachfolgenden Button per Formular eine Nachricht hinterlassen. Bist du interessiert an einem Gespräch mit Role Models?