Copyright © 2018 Verband Working Moms e.V.

Work-/Family Life Balance

als Global Account Manager in der IT Industrie (globale Vertriebsverantwortung)

Ein Vortrag von: Elisabeth Greshake, Global Account Manager, salesforce Germany GmbH

Ich bin für die Betreuung eines Großkunden weltweit verantwortlich, d.h. für die Entwicklung der Strategie u. der Geschäftsentwicklung durch Adressierung von „Zukunftsthemen“. Das spannende, ist, das Beziehungsmanagement über alle Hierarchiestufen zu den Schnittstellen im Einkauf und der IT, sowie außerhalb dieser beiden Bereiche, sowie die Verhandlung und Bearbeitung von großen, internationalen Angeboten. Wenn Sie wissen wollen, warum dieser Job so spannend ist, gar nicht nur „Männer-typisch“ ist, warum eine Geschäftsreise auch entspannend sein kann – freue ich mich auf ein Gespräch!

MeetUp G.15 Tisch 2 – Halle 3

Präsentiert von: Verband Working Moms e.V.
Twitter Account: https://twitter.com/elke_waltherhttps://twitter.com/elke_walther

Datum

Okt 11 2018

Uhrzeit

9:30 - 10:30

Ort

herCareer - MTC world of Fashion - Haus 1 (silver)
Taunusstraße 45/Ingolstädter Straße 45, 80807 München

Veranstalter

herCareer
Website
https://www.her-career.com

Andere Veranstalter

Verband Working Moms e.V.
Verband Working Moms e.V.
Website
http://www.workingmoms.de
Top